Sunday 3 June 2012

DemoiselleLibellule

Darf ich vorstellen: Beatrix Rautenberg alias DemoiselleLibellule!
Wir haben uns durch einen Online-Kurs kennengelernt- eine virtuele Begegnung!
Danach kamen ein paar Gespräche via Skype und es ist jedesmal sehr inspirierend, mich mit Beatrix auszutauschen.

Hier kommen einige ihrer Werke! Ein Genuss!

I like to introduce you Beatix Rautenberg- DemoiselleLibellule!
We met each other in an e-course and since then we have very inspiring talks togehter by Skype.

I want to show you some of her paintings- enjoy!
"Hortensia"



 "Feminine Photography"


 "Voile de brumes"


"Liberté"



Blog:
FB:
Shop:

***LOVE Andrea***

2 comments:

Demoiselle Libellule said...

Danke, liebe Andrea! Ich habe auch deine neue Homepage besucht und bin ganz begeistert!

Herzliche Grüße

Bea

Andrea said...

Liebe Bea, ich danke dir von ganzem Herzen für dein Kompliment! Mir ist es eine grosse Freude, dich hier vorzustellen! Deine Bilder sins wunderschön! Andrea