Friday 20 April 2012

Dreambook April


Gestern Abend war Dreambook- Abend in meinem Studio!
Herrlich und entspannend!

Yesterday evening I had my Dreambook- Evening-Event and we enjoyed it so much, we felt so relaxed!

 
Meine Dreambooks sind meistens sehr bunt und die Bilder fliessen ineinander rein. Gestern brauchte jedes Bild einen weissen Rahmen drum und ganz viel Struktur und Klarheit- Platz auch beim Kleben.

Normally my dreambooks are quite colourful and the pictures are flowing in each other. But last night every image needed a white space and space as well when I sticked it down. Clarity and structure.


Ich liebe dieses Bild vom Vogelnest und diesem Jungen.
I love the birdnest and the picture of that little boy.


Change your point of view- ändere die Sicht der Dinge!



Auf meinem ganzen Bild gibt es das Thema Blicke: Neue Blicke, neue Perspektiven.
Na, wenn das mal kein toller AusBLICK ist!

Eine Badewanne mit Blick aufs Meer?

The theme of my dreambook is the view- the different views, new perspectives!
Wow, this is a wonderful view, prospect!
And this great view out of the bath?


Wie ist deine Sicht der Dinge? Wo kannst du deine Sichtweise ändern, wo ist eine andere Perspektive angebracht?

How do you look at things? Where can you change your point of view? Where can you change perspective?

Ich freue mich über deinen Kommentar- I am delighted about your comment!

Lust auf meinen online Dreambook-Circle?
Mitgliedschaft für 3 oder 6 Monate.

Want to join my online Dreambook-Circle?
Membership are 3 or 6 month.

www.dreambook-circle.ning.com

Alle Bilder stammen aus der Zeitschfrift: Wohnrevue. Alle the pictures are from the magazine Wohnrevue. Die Fotos stammen von mir. I took the fotos.

No comments: